PicsArt_12-13-12.06.36.jpg

Ein Buch, welches meiner Meinung perfekt für den Unterricht geeignet wäre, zeigt es doch auch all die Schattenseiten und Vorurteile genau auf und hinterlässt beim Leser das Bedürfnis sich näher mit der Thematik auseinanderzusetzen oder gewissen Dinge nun aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

All about books and me 

3D_NegerKuss.jpg

Wenn ihr die anderen Bücher vom Meredith Winter gelesen habt, dann wisst ihr bestimmt, dass sie genau solche Liebesgeschichten schreibt. Es geht immer um 2 Personen, die sich ineinander verlieben, obwohl sie so unterschiedlich sind und die Bevölkerung sie nicht als Liebespaar akzeptieren würde. 

Was liest Lisa ? - Warum Will ich Negerkuss lesen?

Cover3.jpg

Ein Kompliment, welches ich als Leserin geben muss, ist die Recherche. Meredith Winter hat hier wirklich gut recherchiert. Man merkt, dass sie sich mit dem Ganzen auseinandergesetzt hat und somit die Geschichte so authentisch wie möglich gemacht hat.

Was liest Lisa? - Rezension